Glaube an das was sich für dich richtig anfühlt

Jop, das bin ich!

 Mein Name ist Raul Rodolfo Sanchez Schulze.

Mein Ursprung entstand im Süden der Welt, und zwar in Chile.
Mittlerweile bin ich junge 35 Jahre und Liebe das Leben so wie es kommt.

Bevor ich nach Bayern zog, bin ich in Hamburg aufgewachsen und dort begann meine Reise in die Fotografie.

Ich lernte das Fotografieren auf der Welt bekannten Reeperbahn als Party Fotograf. Bis ich mich entschloss, das Nachtleben hinter mir zu lassen.
Dann begab ich mich auf die Reise und erlernte die Hochzeitsfotografie. Was mir am meisten Spaß macht, ist dabei zuschauen zu dürfen, wie Ihr Euch diesen einzigartigen Tag zum wunderschönsten Tag in Eurem Leben macht. 

Ihr wollt, dass ich euren perfekten Tag festhalte?

 

Dann schreibt mir oder ruft mich auch sehr gerne an.

 

Herzliche Grüße

Raúl 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Ich freue mich auf euch!

01573 13 77 875

info@raulsanchez.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.